Erfolgsbeispiele ehemaliger Teilnehmerinnen

Natja Abalhid

Eigentlich kann ich nur eins zum Seminar sagen. WOW. Mit soviel Liebe zum Detail und Erfahrung hat uns Franziska sehr professionell den Weg in die Welt der Hochzeitsplaner eröffnet. Nicht nur die Inhalte, auch die Location und das Team der EKA standen uns jederzeit tatkräftig zur Seite. Vielen Dank.

Aktuell schon online auf Instagram unter na_weddings und im Blog

 

Linda Schippers

Eine schöne und gelungene Woche liegt hinter uns, in der Franziska uns viele wichtige Infos rund um das Thema Hochzeitsplanung beigebracht hat. Es war eine tolle Gruppe und der gemeinsame Austausch hat die Woche nochmal positiv abgerundet.

Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit!

Meine WEbseite: https://linda-weddingplanner.de/ueber-mich/

Diana Tomsche

Ich möchte mich noch einmal für die großartige Kurswoche im Hainich bedanken. Wir hatte, dank Franziskas Kompetenz und ihrer netten Art, eine unglaublich inspirirende und entspannte Zeit. Zu guter Letzt gingen wir alle sehre beglückt und mit vielen Ideen als erfolgreich geprüfte Hochzeitsplanerinnen heim.

Meine Webseite: https://www.dream-planning.de/

Tina Heitmeier

"Von Anfang an stand für mich fest, dass ich meine Selbstständigkeit als Wedding Plannerin auf fundiertes Fachwissen stützen möchte, das mich befähigt meine Paare professionell beraten und begleiten zu dürfen. Der (Online)-Kurs der EKA und Frau Franziska Beyer ermöglichte es mir, sehr schnell in die Materie einzusteigen.

Inhaltlich ist der Kurs die perfekte Mischung aus hochzeitsspezifischem Fachwissen und relevanten Existenzgründungsthemen. Auch nach Gründung meiner Agentur felíe Wedding & Event Atelier www.felie.de, schaue ich ab und an noch immer gerne in die Unterlagen – von Checklisten über sehr spezifische Themen zur kirchlichen Trauung finde ich hier alles was ich im Berufsalltag benötige."