Teilnehmerstimmen

Luisa Hein

Der Kurs war unglaublich hilfreich, um mich als Hochzeitsplanerin selbstständig zu machen. Ich habe alle wichtigen Informationen, Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben bekommen und konnte viele Erfahrungen, beim Bearbeiten und Besprechen der Aufgaben sammeln. Der Kurs hat mich sehr gut auf die Aufgaben einer Hochzeitsplanerin vorbereitet. Es hat mir viel Spaß gemacht, durfte tolle Menschen kennenlernen und ich bin dankbar dafür, dass ich daran teilgenommen habe! Ohne diesen Kurs wäre ich nicht so schnell so weit gekommen!

Meine Firma heißt „Hochzeitsplanung by Luisa“ und meine Website „www.hochzeitsplanung-byluisa.de“.

Katharina Kaup

Ich habe im Juni 2020 meine Weiterbildung zur Hochzeitsplanerin (IHK) trotz der ungewöhnlichen Umstände (Covid19) erfolgreich abgeschlossen. Dank Frau Beyer und dem engagierten Team der EKA wurde der Kurs in Windeseile von einem reinen Präsenzkurs auf einen Onlinekurs umgestellt. Ich konnte gut mit den Videos arbeiten und das Präsenzseminar im wunderschönen Waldresort rundete den Kurs ab. Es war eine sehr schöne Lernatmosphäre und Frau Beyer ging auf alle Fragen ein, sodass ich gut vorbereitet in die Prüfung gegangen bin. 

mehr Infos:  www.champagnerlaune-events.de

Linda Schippers

Eine schöne und gelungene Woche liegt hinter uns, in der Franziska uns viele wichtige Infos rund um das Thema Hochzeitsplanung beigebracht hat. Es war eine tolle Gruppe und der gemeinsame Austausch hat die Woche nochmal positiv abgerundet.

Vielen Dank für die schöne und lehrreiche Zeit!

Stephanie Hamm

 

Ich konnte bis jetzt schon viel von der Kurs-Theorie in die Praxis umsetzten und habe die Gründungsphase erfolgreich beendet.

„Jederzeit würde ich den Kurs wieder besuchen. Man bekommt nicht nur den theoretischen Input sondern Input für die Umsetzung. Mit der lieben Franziska an der Hand, hat man einen wirklich guten Einstieg in die Hochzeitswelt bekommen.  Daher schonmal ein großes Dankeschön. Man lernt außerdem noch viele tolle Menschen mit tollen Visionen kennen.“

Kristin Semmler

Nach fast einer Woche im erholsamen Waldresort im Hainich in dem uns Franziska Beyer auf ihre positiv-ansteckende Art das 1 x 1 der Hochzeitsplanung vermittelte, kehrt man nicht nur mit viel Selbstvertrauen und einem Zertifikat in den Händen zurück, sondern auch mit neu gewonnenen Freunden und Businesspartnern fürs Leben.

Jennifer Nolte

Ein rundum gelungener Kurs! Mit Herz, Leidenschaft und ganz viel Fachwissen hat Franziska diesen Kurs einfach unvergeßlich genmacht. Durch die vielen Tipps aus der Praxis fühle ich mich nun richtig vorbereitet und würde am liebsten direkt loslegen. Die tolle Gruppe, der offene Austausch und die schöne Athmospäre in dieser Woche haben den Abschied wirklich nicht leicht gemacht. Vielen Dank für alles!

Evelyn Vicente

Dieser Lehrgang hat meine Erwartungen übertroffen. Da es ein Intensivlehrgang war, war meine Angst, nicht mitzukommen. Franziska hat es aber so souverän und so stukturiert gemacht, dass das benötigte Wissen klar vermittel wurde. Damit der Kopf nicht allzu sehr rauchte, hat sie zusammen mit dem Waldresort einen richtigen entspannten Achtsamkeitsspaziergang organisiert. Ich fühle mich bereit, meine Selbständigkeit in Angriff zu nehmen.

Yamna Al Hammouti-Infad

 

Die Entscheidung, den Kurs  „Eventmanagement-Hochzeit (IHK) zu belegen, war die beste Entscheidung ever. Und ich fand es schade, dass der Präsenzunterricht so kurz war. Frau Beyer und auch meine Teammates waren der Hammer! Ich werde immer an diese Zeit zurück denken und schmunzeln.

Der Unterricht war sehr gut, ich habe sehr viel gelernt.

Und ich habe eine Vorstellung wie ich meine ersten Hochzeitskonzepte angehen soll. Für die Gründung habe ich auch einige Tipps bekommen, die ich in „sha Allah“ realisieren werde.

Ich wünsche Frau Beyer, Frau Poppe und auch Herrn Haußen alles Gute und viel Glück. Vielen Dank für die schöne Zeit!!