Teilnehmerstimmen

Monika N. 

Mit dem Ansatz, die bevorstehende schwierige Zeit zu meistern und durch diese Motivation meine Aufgaben erfolgreich umzusetzen, bin ich zu diesem Seminar gefahren. Ich hatte mich gut vorbereitet. Es war dann doch anders als erwartet. Eine bunt gemischte Gruppe, alle sehr sympathisch und wir sind direkt in der ersten Runde ziemlich tief eingestiegen. Die beiden Referenten/in haben uns behutsam und professionell in unserer Gedankenwelt und Einstellung auf Umwege geführt, ließen uns mal in uns reinhören und gaben sehr gute Anleitung. Wir waren viel in der Natur, abwechslungsreiche Übungen, hervorragende Verpflegung. Ich kann nur für mich sprechen, ich habe mir in den drei Tagen den Spiegel vorgehalten. Mit dem Ergebnis, dass ich mit neuen Aufgaben und Erkenntnissen von diesem wunderbaren Ort im Nationalpark weg gefahren bin. Auch habe ich den Mut und die Kraft dafür mitgenommen. Danke an das gesamte Team und meine lieben „Mitteilnehmer“ – ich bin auf meinem Weg und es macht mich zufrieden. 

Silke S.

Geniales Seminar!! Wie immer sehr gut organisiert. Location WaldResort und Referenten perfekt. Es macht so viel Spaß. Immer wieder gerne!! 

Benjamin P.

Ganz lieben Dank für dieses einmalige Motivationsseminar. All die Eindrücke und vor Allem das selbstreflektierende, persönliche Ergebnis zu meiner Person wird mich stärken und hat mich jetzt schon positiv beeinflusst. „Damit Glücksmomente wachsen, müssen alte Schalen platzen!“ 

Michael S.

Das beste Seminar, das ich für mich persönlich beansprucht habe. Es öffnet die Augen, zeigt neue Perspektiven, reflektierend.  

Frank N.

Das Seminar hat mir persönlich viel gegeben, obwohl ich eher zurückhaltend dem Thema gegenüberstand.  

Waldemar O.

Nach dem Seminar konnte ich viel klarer sehen, wo ich was verändern kann und habe viel positive Energie mitgenommen.  

Thomas E.

Sehr interessant, positiv und bereichernd. Ich freue mich auf das Folgeseminar.  

Ugur C. 

Ich schaue erst, dass es mir gut geht, damit ich Anderen auch helfen kann.  

Philipp S.

Mit vielen Ansätzen in Richtung positive Zukunft.  

Helmut M.

Ich konnte nach 3 Tagen Seminar mit großen Erkenntnissen und vielen positiven Gedanken den wundervollen Hainich verlassen und empfehle jedem sich die gleiche Chance zu geben ein solches Seminar zu gönnen.