Teilnehmerstimmen

 

Thomas B.: „Brilliantes Fachwissen und hohe Kompetenz -sehr gut vermittelter Stoff.“

 

Janet B.:„Viele praktische Beispiele – verständlich und nachvollziehbar. Möglichkeit, Fragen zu stellen.“

 

Gerd H.: „Die Weiterbildung hat reibungslos funktioniert und war sehr gut organisiert. Neben dem sehr guten Know-How der Referenten hat die Arbeit in den Kleingruppen sehr gute Ergebnisse gebracht. In der wunderbaren Arbeitsumgebung konnten wir konzentrierter und fokussierter arbeiten."

 

Volker K.: "Während der Weiterbildung zum Strategie- und Positionierungsexperten habe ich mehr über die Themen gelernt als in meiner gesamten vorherigen Berufspraxis."

 

Karsten S.: "Besonders gut hat mir auch gefallen, dass die praktischen Übungen in kleinen Lerngruppen stattfanden."

 

Martin H.: "Wichtig war für mich auch das eigenständige Arbeiten in meinem Rhythmus und das umfangreiche Feedback der Dozenten."

 

Jens H.: "Ich habe sehr viele neue Methoden kennen und anwenden gelernt."

 

Sebastian H.: "Nun nehme ich einen Koffer voller Werkzeuge mit und mache mich an die Installation einer neuen Unternehmensstrategie."

 

Stefan B.: „Mit wenig finanziellem Aufwand viel erreichen. Ich habe viele neue Ansätze bekommen!“