Unsere Veröffentlichungen

2012 – „Verkaufen 2.0- Menschen anbieten, was sie suchen“, Jürgen Dawo, Thomas Rupp, ISBN 978-3-86270-691-4

2016 - „Mensch Natur Kunst“ Jürgen Dawo, Diana Trojka - ISBN 978-3-942062-28-2

2016 – „Ghettobilder – Werke des polnischen Malers Zdzislaw Lachur“, Jürgen Dawo, ISBN 978-3-9815324-5-6

2018 – „Waldbaden- Zurück zur Natur“, Jürgen Dawo, ISBN 978 3942-062381

2019 – "Roter Faden, WU WEI Verkaufsmethode- Verkaufen heißt helfen, helfen beim Einkauf", ISBN 978-3-9815324-4-9 (kein Vertrieb)

Weitere Veröffentlichungen:

2012 - Best Practice Beispiele in verschiedenen Publikationen:

"1x1 der Erfolgsstrategie", Kerstin Friedrich, Fredmund Malik, Lothar Seiwert

ISBN 978-3-86936-001-0

Erfolgsbeispiel Town & Country Haus mit Gründer Jürgen Dawo

 

2012 - "Mythos Strategie" – Hans Bürkle, ISBN 978-3-83493-596-0

Erfolgsbeispiel Town & Country Haus mit Gründer Jürgen Dawo