Naturerlebnistage im Nationalpark Hanich

Shinrin-Yoku leben und erleben

Gemeinsam mit der Deutschen Akademie für Waldbaden und Gesundheit sowie dem WaldResort am Nationalpark Hainich lädt der Verband Naturerleben und Waldbaden seine Mitglieder und alle Naturbegeisterten zu den Naturerlebnistagen im Nationalpark Hainich ein.

Die Naturerlebnistage im UNESCO-Weltnaturerbe bieten ein vielfältiges Programm in und mit der Natur. Im Fokus steht das Naturerleben mit allen Sinnen und der Spaß am draussen sein, aber auch die Möglichkeit zur Vernetzung mit Akteuren in der deutschen Walbaden-Szene ist natürlich gegeben.

Ob klassisches Waldbaden, Wanderungen, spezielle Achtsamkeitstechniken in und mit der Natur, Outdoorküche, Kräuterkunde oder spannende Fachvorträge für Waldbaden- und Naturcoaches - die Naturerlebnistage haben für jeden etwas im Programm. Gemütliche Abende an der Feuerschale runden die erlebnisreichen Tage im Hainich ab.

Save-the-Date: 31.03. bis 02.04.2023️

Anmeldung beim WaldResort am Nationalpark Hainich: https://www.waldresort-hainich.de/waldresort/veranstaltungen/naturerlebnistage

 

Unsere Kooperationspartner

Impressionen der Naturerlebnistage 2022